unsere Sponsoren  

 logosw 300x300      mr flock
   
adac     Logo ME neu
       
Sponsor Dummy1 125     


Sponsor Dummy1 125 

 

       
       
       
   

Drive4Animals 2020

 

Drive4Animals 2020

Ein super tolles Event 2020

Mit 101 Bike´s, 1 Roller, 5 Can Am´s und 10 Trike

konnte bei super tollem Wetter gestartet werden und beim 4. Drive4Animals die Spendensumme
mal wieder getoppt werden.

 

2638,75 EUR

  

konnten eingefahren und als Spende an das Gut Morhard übergeben werden.

Da freuen sich die Tiere in Kürze über einen neuen Hühnerstall, der im Gut Morhard
von diesem Geld neu gebaut wird.

 

Drive4Animals Scheck  Drive4Animals Bärchen 

Drive4Animals Scheck

 

Nach einer unbeschreiblichen Tour mit sonnigen Himmel wurden bei der Ankunft im Gut Morhard alle Teilnehmer mit Essen und Trinken versorgt und es konnte in toller Gesellschaft super gefeiert werden. In diesem Jahr vollkommen entspannt, da uns das Wetter die beste Seite gezeigt hat.

 

000-1-Drive4Animals-2019.jpg  Drive4Animals Torte
k 234 drive4animals 2018 Gut 

 

Alle waren schon gespannt, wie viel Spenden in diesem Jahr wieder durch die Biker zusammen gekommen sind.

Als die Teilnehmer die Summe von 2638,75 EUR hörten, applaudierten sie lautstark und waren begeistert.

Nach der Spendenübergabe konnten wir uns in gemütlicher Atmosphäre noch toll unterhalten und das ein oder andere Glas noch zusammen trinken.

 

 

   

Event Anmeldung  

   

Drive4Animals 2024  

14.07.2024 - 10:00 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

unterstützte Projekte  

   logo gut morhard  

       
   

unsere Partner  

   logo tieschutzverein augsburg
   DL Logo Oval
  Tierschutzverein
Augsburg
  Driving Lions Bavaria
       
       
       
   
© Drive4Animals